Unser Team


Heike van Rennings - Zahnärtztin

info@zahnarztpraxis-vanrennings.de


Hallo und herzlich Willkommen in meiner Zahnarztpraxis. Von 1981 - 1986 absolvierte ich in Leipzig mein Stomatologiestudium und war bis 1990 in der Poliklinik für Stomatologie in Bismark als Zahnärztin tätig. 1990 spezialisierte ich mich zur Fachzahnärztin für Kinderzahnheilkunde und es folgte der Weg in die Selbstständigkeit. 1991 eröffnete ich daraufhin meine Zahnarztpraxis. Neben der Kinderzahnheilkunde ist mein Tätigkeitsschwerpunkt die Paradontologie.


Sandra Grabau

teske@zahnarztpraxis-vanrennings.de


Hallo, mein Name ist Sandra Teske. Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich 2006 erfolgreich in Hannover abgeschlossen. Zusätzlich habe ich noch eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin gemacht und ebenso erfolgreich 2016 abgeschlossen. Seit April 2016 bin ich nun in unserer Praxis als ZFA und ZMP tätig.


Annika Westermann

westermann@zahnarztpraxis-vanrennings.de


Hallo, ich heiße Annika Westermann. Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich von 2002-2005 in Hannover erfolgreich absolviert. Seit April 2008 arbeite ich nun mit viel Freude in unserer Praxis. Ich bin für den Anmelde- und Verwaltungsbereich zuständig, sowie für alle IT-Angelegenheiten.


Sandra Claus

claus@zahnarztpraxis-vanrennings.de


Hallo, ich heiße Sandra Claus und arbeite seit dem 1. Oktober 2019 mit viel Freude in unserer Praxis. Meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin habe ich 1998 erfolgreich in Stendal abgeschlossen. In unserer Praxis bin ich als Hygienebeauftragte tätig.


Mandy Buchholz

buchholz@zahnarztpraxis-vanrennings.de


Hallo, ich heiße Mandy Buchholz. Meine Ausbildung habe ich von 2003-2006 in Hannover-Laatzen, zur Zahnmedizinischen Fachangestellten, erfolgreich abgeschlossen. Im April 2015 besuchte ich eine Fortbildung für den Bereich Prophylaxe. Seit April 2016 arbeite ich mit viel Freude, hauptsächlich in der Kinderprophylaxe unserer Praxis.

© by Heike van Rennings 2013
Webdesign & Webdevelopment by Ads4u.com